Leistungen und Preise


Hier schminke und berate ich dich gerne

Katja Waller Makeup Studio Schminktisch Visagistin

Makeup Beratung/ Coaching Ü40 & Bestager

Hier bei mir vor Ort gemütlich, z.B. bei einem Kaffee, 90 Minuten nur für dich.

Die Makeup-und Pflegeprodukte sind auf eine reife Haut abgestimmt.

120,- EUR


Makeup Beratung/ Coaching

Hier bei mir vor Ort gemütlich, z.B. bei einem Kaffee, 90 Minuten nur für dich

95,- EUR


Makeup Workshop in der Gruppe ab 3 Personen

Ich bin mobil und komme, z.B. für deinen Mädelsabend oder Jungesellinnenabschied, zu dir nach Hause und bringe meinen Koffer, vollgepackt mit Makeup, mit. Jede Teilnehmerin sollte einen Spiegel und seine vorhandenen Produkte mitbringen. Ca. 2 Std.

 pro Person 40,- EUR

 


Tagesmakeup

Leichtes, natürliches Makeup ohne Kontur, max. zwei Lidschattenfarben, Mascara, Lippenstift und Rouge

Arbeitsaufwand bis zu 30 Minuten

35,- EUR


Abendmakeup

Ausdrucksstarkes aufwändiges Makeup

Arbeitsaufwand bis zu 60 Minuten

Haarstyling (locken, glätten, wellen, leicht stecken etc.) dazu buchbar

ab 45,- EUR


Fotomakeup

Einfaches HD fähiges Kameramakeup für Bewerbungsfotos, Businessfotos oder Socialmedia Fotos

Arbeitsaufwand bis zu 60 Minuten

Haarstyling (locken, glätten, wellen etc.) dazu buchbar

Das Richten der Haare ist inklusive

 ab 55,- EUR

 

 


Beautymakeup

Aufwändiges HD fähiges Kameramakeup z.B. Portrait Fotoshootings, Beautyshootings, Boudoirshootings

Arbeitsaufwand bis zu 90 Minuten

Haarstyling (locken, glätten, wellen etc.)  dazu buchbar

75,- EUR


Abiballmakeup

Ist ein Abendmakeup, ausdrucksstark und aufwändig

Arbeitsaufwand bis zu 60 Minuten

25,- EUR


Abiballmakeup + Haarstyling

Haare locken, wellen, glätten, leicht stecken

50,- EUR


Brautmakeup

150,- EUR


z.Z. nur ohne Haarstyling buchbar

inkl. Probemakeup, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. ggf. Lippenstift

*Konditionen zum Brautmakeup findest du weiter unter

Spraytanning mit Soforteffekt

Gesicht und Dekolleté

auf Wunsch auch Gesicht/ Dekolleté und Arme/Hände für insges. 25,- EUR

mit dem DeLuxeSun Natural Tanning Spray von Hala Schekar  

15,- EUR


Haarstyling

Haare locken, wellen, glätten, frisieren

nur zu einem Makeup dazu buchbar

45,- EUR



Anfahrtkosten

Für Kleinmachnow, Stahnsdorf und Teltow fallen keine Fahrkosten an

pro km (Hin-und Rückfahrt) 0,40 EUR


Fotoshooting


Tagessatz für ganztägige Buchungen



Mit welchen Makeup Produkten arbeite ich?

Ich arbeite mit professionellen Marken wie MAC, Urban Decay, NARS, Becca, Too Faced, Anastasia Beverly Hills, NYX, Colourpop, Zoeva, Benefit, Estee Lauder, YSL, Revlon, Cosart  uvm.

Möchtest du einen Termin vereinbaren? Ich freue mich auf deinen Anruf oder schreibe mir jetzt eine Nachricht!

*Konditionen für das Brautmakeup

Der Probetermin findet immer, ca. 4 - 8 Wochen vor der Hochzeit, bei mir statt. Bitte nimm dir  hierfür 1,5 bis 2 Stunden Zeit, damit wir alles in Ruhe besprechen können. Am besten bringst du zum Probemakeup auch ein Foto deines Hochzeitskleids, der Frisur und ggf. deines Wunschmakeups mit. Verrate mir bitte auch vorher, in welchem Stil deine Hochzeit stattfinden wird ( Klassisch, Vintage, Boho...etc).  

Beim Probetermin wird die Hälfte des Gesamtbetrages fällig und ist in bar zu entrichten. Solltest du dich nach dem Probestyling gegen meine Leistung entscheiden, wird diese Teilzahlung nicht zurückerstattet. Der restliche Betrag ist am Hochzeitstag fällig. Selbstverständlich schreibe ich dir auch eine Rechnung.

Sollte ich am Tag der Hochzeit aufgrund von Krankheit oder Unfall verhindert sein, werde ich nicht für evtl. anfallende Kosten aufkommen. Die Kundin verzichtet auf Schadenersatzforderungen.

Falls du auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin bist, sprich mich gerne an.

Nutzungsvereinbarung Model und Visagistin

Es wäre toll, wenn ich dein Foto mit dem von mir erstellten Makeup auch veröffentlichen darf. Dies ist insbesondere wichtig, wenn es um ein professionelles Fotoshooting geht, da du das Recht am eigenen Bild (ist eine besondere Ausprägung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Es besagt, dass jeder Mensch grundsätzlich selbst darüber bestimmen darf, ob und in welchem Zusammenhang Bilder von ihm veröffentlicht werden) hast und der Fotograf das Urheberrecht besitzt. Mit der Fotografin/ dem Fotografen ist dann ein eigener Vertrag zu schließen. Hier findest du die Nutzungsvereinbarung zwischen dir, als Model und mir, als Visagistin, die du hier herunterladen kannst und bitte ausgedruckt zum Fotoshooting oder zum Termin mitbringst.

Vielen Dank!