Brautstyling

Natürlich

Ich stehe für natürliche, leichte Looks. Ich zaubere dir einen zartes Brautmakeup ohne dicke Eyeliner und künstliche Wimpern 

 

Leicht

Ich verstecke dich nicht unter dicken Makeup- Schichten. Gerne verwende ich leichte, luftige Texturen. Deinem Teint gebe ich durch moderne Makeup Produkte einen zarten Glow.

 

Unwiderstehlich

Dein Gesamtbild als Braut soll wunderschön sein an deinem besonderen Tag! Starte und genieße deinen großen Tag mit einem entspannten Styling.

Braut, Brautmakeup, Brautstyling, Bride to be

Der Probetermin findet immer, ca. 4 - 8 Wochen vor der Hochzeit, bei mir statt. Bitte nimm dir  hierfür 1,5 bis 2 Stunden Zeit, damit wir alles in Ruhe besprechen können. An diesem Tag proben wir dein Makeup und ggf. deine Frisur.

 

Am besten bringst du zum Probetermin auch ein Foto deines Hochzeitskleids, der Frisur und ggf. deines Wunschmakeups mit. Verrate mir bitte auch vorher, in welchem Stil deine Hochzeit stattfinden wird ( Klassisch, Vintage, Boho...etc). 

 

Deine Trauzeuginnen, Muttis oder auch andere Gäste möchten auch ein schönes frisches Makeup? Dann sag mir gerne Bescheid.  Ab 4 und mehr Gästen komme ich gerne mit einer Kollegin. Das Abpudern des Bräutigams ist übrigens immer in deinem Brautstyling-Preis mit inbegriffen. 

 

Falls du auf der Suche nach einer/m HochzeitsfotografIn bist, sprich mich gerne an.

Das sagt meine ehemalige Braut Marie:

 

"Danke für das super Brautmakeup! Es hat genau meinen Vorstellungen entsprochen und hat sämtlichen Freudentränen stand gehalten!

Ich würde Katja immer wieder buchen! Sie geht super auf ihre Kunden ein, hat eine tolle Auswahl an Make-up und versteht absolut ihr Handwerk."

 

Das sagt meine ehemalige Braut Yasmine:

 

"Ich bin unendlich glücklich darüber, dass Katja mich für meine Hochzeit im September geschminkt hat! Sie hat einfach das perfekte Auge für ein wunderschön aussagekräftiges, aber doch der natürlichen Linie treugebliebenes Make-Up. Beim Kennenlernen ist Katja auf all meine Wünsche eingegangen und hat mir wertvolle Tipps mitgegeben! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen - Professionalität, Freude und Empathie."

Du bist dir immer noch unsicher?

Dann schau dir doch gerne nochmal meine Preise an oder wir telefonieren erst einmal.

 

Mobil: +49 171 479 47 74 

AGB

Beim Probetermin wird die Hälfte des Gesamtbetrages fällig und ist in bar zu entrichten. Seit Kurzem biete ich dir auch Kartenzahlung an.

 

Solltest du dich nach dem Probestyling gegen meine Leistung entscheiden, wird diese Teilzahlung nicht zurückerstattet.

Der restliche Betrag ist am Hochzeitstag fällig. Selbstverständlich schreibe ich dir auch eine Rechnung.

 

Sollte ich am Tag der Hochzeit aufgrund von Krankheit oder Unfall verhindert sein, werde ich nicht für evtl. anfallende Kosten aufkommen. Die Kundin verzichtet auf Schadenersatzforderungen. Selbstverständlich werde ich in diesem Fall versuchen, eine Kollegin zu dir zu schicken.

Links

HochzeitsfotografInnen