Personal Branding Day

by Ines Grabner (Fotografin) und Katja Waller (Visagistin)

Dein Business Foto Shooting - starke Frauen brauchen starke Bilder

21. September 2019

  • Du möchtest dich und dein Unternehmen mit tollen Fotos präsentieren?
  • Deine PERSÖNLICHKEIT als Marke steht auch im Business im Vordergrund?
  • Du brauchst professionelle Business Fotos?
  • Du möchtest ein Rundum-Wohlfühl-Paket inklusive Styling?
  • Du möchtest nicht lange auf deine Bilder warten?

Was du bekommst

 

3 professionelle Business Fotos, in max. 2 Outfits, 1 Styling Makeup&Hair, 1 professionelles Team aus Fotografinnen und Makeupartistin

 

Teilnehmerstimmen

 

Isabelle sagt:

"Für mich war es auch der Moment, wo ich auch merkte, dass Positionierung auch was mit sich zeigen zu tun hat.

Sein Gesicht, seine Art, seine Bewegungen. Die Location fand ich richtig gut, weil sie mehrere Möglichkeiten bot,

auch die Hintergründe draußen. Ich schminke mich sonst viel weniger, aber die Fotos haben mich dann überzeugt.

Das Feedback von meinem Umfeld war durchaus positiv. Gestern habe ich die Fotos meiner Mutter gezeigt. Sie war mega begeistert

und meinte, ich würde 10 Jahre jünger aussehen."

 

Lena sagt:

"Ich würde es nochmal buchen, da ich nicht extra vorher zu einer Visagistin gehen würde, ich die Leistung aber im Set sehr ansprechend finde. Ich schminke mich ja nie und fand es während des Shootings wirklich schön und erhebend."

 

Florentine sagt:

"Ich fands wunderbar und hab mich absolut wohlgefühlt und war danach auch noch wie beflügelt. Ich fand es toll, das es eine gute Vorauswahl der Bilder gab und man die Lieblingsbilder in dem Termin auch gleich auswählen konnte. Das Makeup war sehr toll, ich hab mich damit absolut gut gefühlt und es sieht auf den Bildern so schön, aber auch natürlich aus."

 

Monika sagt:

"Ich hatte noch nie so gute Fotos, wie hier bei Ines."

 

 

Deine Investition

 

 statt 599,- EUR

 

im September letzmalig  

353,- EUR zzgl. MwSt.